Yoga & Kommunikation

für Yogaliebende & Yogalehrende

 

Einzelcoaching 1:1

„magic*Yogi-Voice 1:1 Coaching“

Du beginnst gerade, Yoga zu unterrichten und fragst dich, wie du klar und dennoch kreativ deine Yoga-Botschaft kommunizieren sollst?

Du unterrichtest bereits, aber möchtest das, was du intuitiv schon stimmlich & sprachlich tust, noch bewusster machen?

Vielleicht ermüdet deine Stimme schnell beim Unterrichten oder du möchtest den Klang deiner Stimme bewahren auch beim Demonstrieren und unabhängig von der Tagesform?

Du wünschst dir individuellen Support, einfache Stimm-Übungen, die auf dich zugeschnitten sind.

Du möchtest, dass dein Unterrichts-Stil genau deinem Yoga-Stil und deiner Zielgruppe entspricht. Bringe deine Persönlichkeit noch besser zum Ausdruck! Damit deine SchülerInnen nach deinem Unterricht noch lange von ihrem besonderen Yoga-Erlebnis schwärmen und deine Yogastunden voll sind.

Im Einzelcoaching „magic*Yogi-Voice“

Lernst du, Deine Stimme und Sprache authentisch und wirkungsvoll einzusetzen

Erfährst du, wie Du die Präsenz Deiner Stimme bewahrst beim Demonstrieren und unabhängig von der Tagesform

Erhältst du eine individuell auf Deine Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung 

Analysieren wir Deinen Unterricht, damit er genau zu Deinem Yogastil und Deiner Zielgruppe passt

Entwickelst du dich spielerisch & mit Spaß weiter

Bekommst du Stimm-Übungen, die die du ganz leicht in deinen Unterrichtsalltag und sogar in deine Yogapraxis einbinden kannst

>>> Damit dein Unterricht auch wirklich Deiner Persönlichkeit entspricht!

Yogabasiert.
Sprechwissenschaftlich fundiert.
Mit kleinen Schmankerln aus der Schauspielpraxis.

Du kannst aus zwei Möglichkeiten des
1:1-Coachings wählen:

magic*Basic
3x60min individuelles Coaching 333€

1 x Videoanalyse* mit konkreten Action-Steps für Dich zur Umsetzung

Lern die Basics für Deine Stimme kennen

Kreatives individuelles Stimm- und Sprachtraining

*Du sendest mir die Aufnahme einer deiner Stunden, deinen Begrüßungstext, eine Meditation, ein Yoga Nidra oder Ähnliches von dir und ich bereite eine Analyse vor, sodass wir gezielt an Deinen Zielen arbeiten können

Die Termine des Pakets magic*Basic sind innerhalb von vier Wochen einzuplanen.

magic*Transformation
5x60min individuelles Coaching 444€

2 x Videoanalyse* in 2 Schritten: 1) konkrete Action-Steps für Dich und 2) Feedback zu deiner Umsetzung mit Festigen der Action-Steps**

Erhalte Dein eigenes Stimm-Übungsprogramm, das du wunderbar mit deinem Unterrichtstag und mit deiner Yogapraxis verbinden kannst

Kreatives individuelles Stimm- und Sprachtraining

Transformation: Heb deinen Unterrichtsstil auf ein ganz neues Level

* Du sendest mir die Aufnahme einer deiner Stunden, deinen Begrüßungstext, eine Meditation, ein Yoga Nidra oder Ähnliches von dir und ich bereite eine Analyse vor, sodass wir gezielt an Deinen Zielen arbeiten können

** Du sendest mir eine weitere Aufnahme. Wir analysieren die Umsetzung des im Coaching Gelernten und festigen es

Die Termine des Pakets magic*Transformation sind innerhalb von acht Wochen einzuplanen.

Individuelles Coaching, genau auf deine Ziele und Bedürfnisse abgestimmt

Deine authentische Stimme & Sprache finden

Einfache Übungen, die du wunderbar zu Hause weiter üben kannst

Videoanalyse mit Umsetzungstipps vom Profi

Deine Yogalehrpersönlichkeit aufs nächste Level bringen

HAPPY YOGIS

Liebe Andine,  Du bist eine wunderbare und sehr kompetente Stimmtrainerin, da Du Dich gut in Menschen hinein versetzen kannst und ein individuelles, konstruktives und vor allem gut in die Praxis umsetzbares Feedback gibst. Wenn Du Yoga anleitest, ist es sehr angenehm Dir zuzuhören, so dass ich als Teilnehmerin direkt in die Ruhe komme und Entspannung finde. Ich danke Dir für Deinen tollen Workshop und freue mich auf ein nächstes Mal.

Kerstin

Yin Yoga Teacher

Andine schafft es wunderbar eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. So kann man gleich gemeinsam üben. Sie geht in ihren Coachings auf die Grundlagen zum Stimmeinsatz ein und hat passend zu meinen Wünschen Übungen raus gesucht.

Bettina

Yogalehrerin

Über mich:

Ich bin Andine und ich bin diplomierte Schauspielerin der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Außerdem bin ich Yoga-Allianz-zertifizierte Yogalehrerin und habe an der Universität Regensburg den Master in Stimme und Kommunikation studiert. Mit magic*spell yoga und speziell diesem 1:1-Coaching helfe ich dir dabei, deine individuelle Stimme zu finden und authentisch und mutig deine Yoga-Botschaft in die Welt zu bringen. Du profitierst von meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus mehreren Jahren Theater-Arbeit, Yogaunterricht und Stimmtraining.

Für Freude, Magie und Leichtigkeit im Yogaunterricht!

magic*Yogi-Voice – Dein 1:1 Coaching“

Individuelle Betreuung

Mit Feedback vom Profi

Und genau auf dich abgestimmter Übungspraxis zum Mitnehmen

Für mehr Authentizität und Professionalität beim Unterrichten

Buche hier dein magic*Yogi-Voice Paket
oder vereinbare einen magic*Yogi-Voice Call mit mir!
Let´s go on an adventure!

Ich freue mich auf Dich,
Deine Andine!