Wäre es nicht schade, wenn du nicht gehört wirst? Lass uns das ändern!

DU WILLST:

… endlich das Selbstvertrauen und Know-How haben, Meditationen aufzunehmen und dein Yoga-Wissen „to go & off the mat“ weitergeben
… mit deiner Stimme Herzen berühren und im Gedächtnis deiner Yogi:nis bleiben
… dein Yoga-Angebot um aufgenommene Meditationen, Phantasiereisen und Yoga Nidra erweitern und so noch mehr Yogi:nis für dich gewinnen?

 

In der Masterclass VOICE TO HEART erfährst du:

  • wie du selbstbewusst mit deiner Stimme hörbar wirst, sie liebst, und in ihrer Einzigartigkeit lebst
  • wie du lebendiger sprichst und dich dadurch von anderen Yogalehrenden abhebst, weil du weder „Singsang“ noch „Gesäusel“ brauchst
  • wie du von zu Hause aus professionelle Aufnahmen machst

Genau das will ich!

Seit 15 Jahren lese ich als Schauspielerin Hörbücher für verschiedene Verlage ein. Spaß gemacht hat es immer, doch es bedarf auch den richtigen Skills, die Stimme richtig einzusetzen. So durfte ich mit der Zeit Einiges lernen, was das Sprechen mit Mikrofon noch magischer macht, damit die Zuhörenden ohne Umwege berührt werden. Und diese Skills stelle ich dir nun zur Verfügung!

In meiner Arbeit als Yogalehrerin und Voice Coach für Yogalehrende stelle ich immer wieder fest, wie viele sich selbst zurückhalten, ihre Meditationen und ihr Yoga mit der Welt zu teilen. Aus Angst, nicht zu gefallen, aus Unsicherheit, wie sie ihre einzigartige Stimme einsetzen und aus Überforderung mit der ganzen Technik.

Wäre es nicht schade, wenn du nicht gehört wirst? Lass uns das ändern!

210811_andine_magic_spell_yoga(12)

Nach der Buchung von  >> Voice to Heart << bekommst du:

Den Link zur Aufzeichnung und das bedeutet 120min mega Input!

Das Workbook zum Download.

BONUS: Eine von mir für dich aufgenommene Meditation!

YESSS! Genau danach habe ich gesucht!

VOICE TO HEART!

Let´s go on an adventure!

Ich freue mich auf Dich,
Andine!