Yoga & Kommunikation

für Yogaliebende & Yogalehrende

 

Yoga-Kurse

Auf der Grundlage von Hatha Yoga lasse ich Elemente des Faszien Yoga, Yin Yoga sowie energetisierende Flows in meine Stunden einfließen. Eine Meditation zu Beginn, um anzukommen und Shavasana am Ende, um das Geübte wirken zu lassen, dürfen nicht fehlen. Das Spielerische und Freie in meinen Stunden verhilft dir, dich und deinen Körper sinnlich zu erfahren, dich auszuprobieren und auch mal zu überraschen.

magic*spell yoga ist belebend, sinnlich, frei. Komm vorbei!

ACHTUNG!

Kurse erst wieder ab 13.9.2021

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Magic* Monday
Fokus setzen für die Woche
08:00
09:00
Magic* Friday
Hallo Wochenende!
16:30
17:30
Magic* Sunday
entspannendes Wohlfühlyoga
17:00
18:00
Magic* Wednesday
Faszien & Yin Yoga
18:00
19:00

Montag

Mittwoch

Freitag

Sonntag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Magic* Friday
Hallo Wochenende!
16:30
17:30

Freitag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Magic* Monday
Fokus setzen für die Woche
08:00
09:00

Montag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Magic* Sunday
entspannendes Wohlfühlyoga
17:00
18:00

Sonntag

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Magic* Wednesday
Faszien & Yin Yoga
18:00
19:00

Mittwoch

No events available!

Kleine Yogapause gefällig?

Perfekt mit dem Flying Dragon! Einfach Video und Playlist starten und nach nicht mal fünf Minuten gehst du erfrischt weiter durch den Tag!

Den Link zur Musik gibt´s hier:

https://open.spotify.com/playlist/2uvHbqHQednYFZ27MlnJ3U?si=w1KbD9e5Sc6Tpi3jU_-70g

Der Flying Dragon macht aber auch ohne Musik Spaß.

Alles Liebe,
Deine Andine

HAPPY YOGIS

Im Workshop von Andine „Finde deine Stimme für deinen Yogaunterricht“ hatte ich unglaubliche Aha-Momente und ich wünschte, dass Andine schon ein Teil meiner ersten Yogalehrerausbildung in 2018 gewesen wäre. Andine hat eine bezaubernde Art zu unterrichten und die Tipps und Übungen sind so leicht umzusetzen, dass ich schon jetzt einen tollen Effekt bemerke und viel selbstbewusster mit meiner Stimme unterrichten kann.

Susanne

Yogalehrerin und Wirtschaftsjuristin

„Finde deine Stimme" – allein der Titel des Workshops spricht schon für sich. Fundiertes Wissen aus dem Alltag einer Schauspielerin gemischt mit der Leichtigkeit einer neugierigen Yogini. Das vermittelt Andine mit ihrer sehr wertvollen Arbeit und bietet dadurch eine professionelle Unterstützung in Hinblick auf einen gezielten und gesunden Gebrauch der eigenen Stimme. Wer seine Superpower „Stimme" gerne weiterentwickeln und neu kennen lernen möchte, ist in diesem Workshop genau richtig. Go for it!!!

Lisa

Yin Yoga Lehrerin

Der Workshop „Finde deine Stimme" war ein richtiger toller Einstieg in das Thema Stimme im Yogaunterricht. Ich habe jetzt Lust und Motivation mich mit meiner Stimme zu befassen. An deinen anschaulichen Beispielen war klar zu erkennen, was für ein enormes Potential unsere Stimme hat. Ich möchte in dieses Thema auf jeden Fall tiefer einsteigen.  Herzlichen Dank für den super aufbereiteten Workshop, die praxisnahen, leicht verständlichen Übungen & das tolle Workbook. Ich würde diesen Workshop jedem Yogalehrer/ jeder Yogalehrerin von Herzen empfehlen. Danke liebe Andine für deine herzliche Art & die tolle Erfahrung. Die drei!! Stunden vergingen wie im Flug.

Tanja

Yogalehrerin

Liebe Andine,  Du bist eine wunderbare und sehr kompetente Stimmtrainerin, da Du Dich gut in Menschen hinein versetzen kannst und ein individuelles, konstruktives und vor allem gut in die Praxis umsetzbares Feedback gibst. Wenn Du Yoga anleitest, ist es sehr angenehm Dir zuzuhören, so dass ich als Teilnehmerin direkt in die Ruhe komme und Entspannung finde. Ich danke Dir für Deinen tollen Workshop und freue mich auf ein nächstes Mal.

Kerstin

Yin Yoga Teacher

Andine schafft es wunderbar eine vertraute Atmosphäre zu schaffen. So kann man gleich gemeinsam üben. Sie geht in ihren Coachings auf die Grundlagen zum Stimmeinsatz ein und hat passend zu meinen Wünschen Übungen raus gesucht.

Bettina

Yogalehrerin

Ich kann mir keinen besseren Start in die Woche vorstellen als mit Andines magic*MONDAY. Obwohl ich bereits viel Tagebuch schreibe und damit vertraut bin, meine Ziele und Gedanken auf Papier zu bringen, war ich hingerissen von der Magie und Power, die sich dadurch entfaltet hat. Andine hat genau die richtigen Fragen gestellt, durch die ich mir ganz klar meine Intention für die Woche setzen konnte. Das Journalen war perfekt eingebettet in die Yogapraxis und wurde musikalisch von einer wundervoll abgestimmten Playlist auf Spotify begleitet (optional). Ich kann nur sagen: tolle Idee, tolle Umsetzung und tolle Yogalehrerin. Vielen lieben Dank für deine Leichtigkeit und die Inspiration, die damit einhergeht und auch die Erinnerung dafür, dass Yoga nicht nur auf der Matte stattfindet, sondern als ganzheitliches Konzept für das Leben angesehen werden kann.

Lisa

Yogalehrerin

Danke Andine für die tollen Yogastunden. Ohne dich hätte ich es nicht durch den Lockdown geschafft. Deine Sonnengrüße jeden Morgen haben mir Energie für den Tag gegeben. Danke!

Lena

Yogi

Freue mich immer besonders auf die Specials, wie Techno-Yoga! Gern mehr davon! 🙂

Caro

Ab-und-zu-Yogi

Ich bin begeistert von den Themen der Workshops und freue mich wie leicht es sich in der Yogapraxis anfühlt, die eigenen Gefühle anzunehmen und positive Intentionen mitzunehmen. Schön, dass wir uns getroffen haben. Ich bin so dankbar dafür

Mareike

Yogi

Mit Andine hat man immer einen guten YogaFlow! Specials wie TechnoYoga sind einfach etwas anderes und großartig phantastisch🙏

Sabine

Yogi

Tolle Stimme und Ausstrahlung, die Workshops bringen Körper und Seele gut in Schwung. Yoga gut erklärt und immer mit wunderschöner Musikauswahl, so macht es auch online Spaß

Jana

Yogi