Yoga & Kommunikation

für Yogaliebende & Yogalehrende

 

Magic* Monday

Magic* Monday

Montag Morgen mit Fokus in die neue Woche starten – das ist das Ziel bei magic*MONDAY.

Wir setzen unsere Wochen-Intention, um mit Klarheit die Woche zu begehen. Hierfür gibt es immer eine Journaling-Aufgabe von mir.

Schnapp dir also Zettel & Stift, roll die Matte aus und los geht´s!

Optional kannst du dich beim Üben von der Playlist, die ich auf Spotify mit dir teile, begleiten lassen. Für ein ganzheitliches Erlebnis sehr zu empfehlen…

Belebend. Sinnlich. Frei. Komm vorbei!

(PS: Der magic*MONDAY ist das perfekte Pendant zum magic*FRIDAY. Beide Klassen können aber auch unabhängig voneinander geübt werden.)

 

Stunde 10€

Melde dich spätestens 60min vor der Stunde an per Mail an adventure@magicspell-yoga.de und ich schicke dir den Link zur Yogastunde über Zoom und alle Details zur Zahlweise. Ab 10 Minuten vor Beginn kannst du dich einloggen.

 

Let´s go on an adventure!

Ich freue mich auf Dich,

Deine Andine

Yogalehrerin – Andine Pfrepper

andine-prepper-yoga-trainerin

Event Hours(1)

  • Montag

    08.00 - 09.00

    Fokus setzen für die Woche