Yoga & Kommunikation

für Yogaliebende & Yogalehrende

 

Magic* Wednesday

Magic* Wednesday

Mittwochs widmen wir uns unseren Faszien. Nach einem dynamischen Yogaflow, in dem wir viel Forschen, Federn und Genießen, kommt die Faszienrolle zum Einsatz. Abschließend nehmen wir uns noch Zeit für ein paar Yin-Posen, um so richtig entspannt im Feierabend anzukommen…

Du brauchst also eine Faszienrolle – egal ob groß oder klein – oder alternativ ein Nudelholz oder eine gerade Glasflasche sowie Bolster, Block, Decke und bei Bedarf dein Meditationskissen.

Optional kannst du dich beim Üben von der Playlist, die ich auf Spotify mit dir teile, begleiten lassen. Für ein ganzheitliches Erlebnis sehr zu empfehlen…

Belebend. Sinnlich. Frei. Komm vorbei!

 

Stunde 10€

Melde dich spätestens 60min vor der Stunde an per Mail an adventure@magicspell-yoga.de und ich schicke dir den Link zur Yogastunde über Zoom und alle Details zur Zahlweise. Ab 10 Minuten vor Beginn kannst du dich einloggen.

Melde dich für meinen Newsletter an und erhalte deine kostenlose Kennenlernstunde – mein Geschenk an dich!

 

Let´s go on an adventure!

Ich freue mich auf Dich,

Deine Andine

Yogalehrerin – Andine Pfrepper

andine-prepper-yoga-trainerin

Event Hours(1)

  • Mittwoch

    18.00 - 19.00

    Faszien & Yin Yoga