Yoga & Kommunikation

für Yogaliebende & Yogalehrende

Magic Spell Yoga > Allgemein  > Hallo magic*spell Yogi

Hallo magic*spell Yogi

Ich begrüße dich auf meinem Blog!

Schön, dass du da bist.

Du bist hier gelandet, weil Yoga ein wichtiger Begleiter in deinem Leben ist. Oder weil du dich beruflich hobbymäßig mit Stimme und Kommunikation beschäftigst. Vielleicht bist du auch Yogalehrer oder Yogalehrerin und möchtest mehr darüber erfahren, wie du deinem Unterricht noch ein Fünkchen mehr Magie verleihen kannst.

Auf diesem Blog teile ich meine Ideen und Träume für einen ganzheitlichen Yogaunterricht mit dir. Ich schreibe über meine Erfahrungen mit Yoga, mit dem Unterrichten, mit Stimme und Kommunikation, gespickt mit kleinen Anekdoten aus meinem Leben als Schauspielerin. Denn mit der Zeit habe ich festgestellt, dass Spielen und Yoga geben sich gar nicht so unähnlich sind!

Ich möchte weiterhin zu diesen Themen forschen, mich austauschen und mit und von dir lernen. Teile daher gern Dein Wissen und Deine Tipps zu diesen Themen im Kommentarteil, damit wir uns miteinander weiterentwickeln und Spaß am Abenteuer Yoga haben können. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern, Üben und Ausprobieren mit dir, Yoga und den magic*spells. Und wenn du Fragen, Wünsche oder Anmerkungen hast – schreib mir.

Ich freue mich auf Nachricht und beantworte jede davon. Versprochen.

Let´s go on an adventure,

Deine Andine

PS: Dieser Blog und meine Arbeit ersetzen nicht die medizinische Abklärung einer eventuellen stimmlichen Einschränkung. Solltest du dir unsicher über den Gesundheitszustand deiner Stimme sein, suche lieber einen HNO auf, um eine eventuelle Stimmstörung auszuschließen. Denn dann kann dir ein Logopäde oder eine Stimmtherapeutin besser helfen als ich.

Comments:

  • Alex

    Mai 2020 at 14:40

    Hey Andine!

    Glückwunsch zu deinem eigenen Blog! Wow, freut mich sehr für dich. Sieht super aus und hat tolle Infos.

    Alles Gute!

    Alex